CWC Textil AG
Hotzestrasse 29
P.O. Box
CH-8042 Zurich
Switzerland

DE | EN

Welcome!

Success can no longer be ensured by specialised know-how and quality-consciousness alone. Because of constant market fluctuations and steadily changing environmental factors, far-sightedness and flexibility have become essential additional elements in the world of textiles. Only by skilfully combining all these factors into a finely-balanced formula, is it possible to keep pace with ever-changing trends and satisfy the requirements of an increasingly demanding clientele.

CWC Textil AG is a vital link between the yarn producer and the yarn user. We assume the task of yarn selection, advise on quality and provide professional marketing and financing. We offer a made-to-measure service that satisfies the individual needs and high standards of our customers.

Today we offer a comprehensive range of textile products. In addition to selling Swiss yarns to overseas countries we are importing and marketing a vast assortment of products that meet the many widely-diversified demands of the industry and fashion world alike.

Why not contact us?
We shall be pleased to provide you with further information.

CWC Textil AG
Hotzestrasse 29
Postfach
CH-8042 Zürich
Schweiz

DE | EN

Willkommen!

Erfolg kann heutzutage nicht mehr nur durch spezialisiertes Know-how und Qualitätsbewusstsein alleine erreicht werden. Aufgrund der konstanten Marktfluktuationen und sich laufend verändernder Umwelteinflüsse sind Weitsichtigkeit und Flexibilität zu essenziellen zusätzlichen Faktoren geworden. Nur durch erfahrenes Kombinieren all dieser Elemente zu einer fein ausbalancierten Formel ist es möglich, mit sich stetig wandelnden Trends Schritt zu halten und die ständig steigenden Anforderungen des modernen Kunden zu befriedigen.

CWC Textil AG ist ein bedeutendes Glied zwischen den Produzenten und den Nutzern von Garnen. Wir übernehmen die Auswahl, die Überwachung der Qualität und bieten professionelles Marketing und die Finanzierung. Wir offerieren massgeschneiderten Service, welcher die individuellen Bedürfnisse und die hohen Standards unserer Kunden befriedigt.

Heute bieten wir eine breite Palette von textilen Erzeugnissen an. Neben dem Export von Schweizer Garnen nach Übersee importieren und vermarkten wir ein umfassendes Sortiment an Produkten, welche breit diversifizierte Bereiche der Industrie und Modewelt abdecken.

Warum uns nicht gleich kontaktieren?
Wir würden uns freuen, Ihnen mehr Informationen anbieten zu können.